Im Sommer vorhin auf dem Freisitz sitzen unter den Bumen, einfach Klasse und entspannt. Ein bisschen Bayern Feeling.Das Essen ist deftig und schmeckt auch mit einem leckeren Bier- halt eine richtige Biergartenstimmung. Nebenan Kann auch ein groer Saal fr Hochzeiten oder hnliches gebucht werden. Manchmal ist der mitteldeutsche Rundfunk dort. Ansonsten wenn man in den Sitzen muss kann es manchmal ganz schn laut werden, da viele Gruppen kommen.
Wir waren gestern zum Abendessen in groer Gruppe dort. Obwohl wir vorher schon ein paar Mal dort waren mit bisher positiven Erfahrungen, war es diesmal absolut unterdurchschnittlich.Unser Essen waren einmal Ksesptzle mit Bergkse. Die Sptzle waren Fertigsptzle aus der Tte und mit wrzigem Bergkse hatte es nichts zu tun. Das Essen war absolut fad und lieblos. Noch schlimmer war unser zweites Essen, Spinatkndel mit Blaukrautsalat. Die Spinatkndel wurden (wie auch die Beilagen) kalt serviert. Der Kern der Kndel war Khlschrankkalt! Keine Soe oder Butter wie sonst blich, es war ein trockener, auch geschmacklich sehr fader klter Kndel! Nach Rcksprache mit dem Servicepersonal wurde sich dann entschuldigt und das Essen von der Rechnung genommen.Jemand aus unserer Gruppe bestellte einen Lffel zum Dessert nach. Dieser wurde nicht etwa am Griff zu Tisch gebracht, sondern an dem Teil des Lffels angefasst, von dem man isst.Die Steigerung war dann nur noch die Damentoilette. Eine Toilette inkl. Toilettenbecken und - Brille war vollkommen mit Stuhl beschmiert.In Summe ein Abend, an dem wir beschlossen haben so schnell nicht wieder in den Bayerischen Bahnhof zu gehen!
Wir waren heute nach sieben Jahren (unser letzter Leipzigbesuch) zum zweiten Mal da und es hat uns wieder super gut gefallen und geschmeckt. Hervorzuheben ist dieses Mal aber noch einmal besonders unser Kellner Lars der den Abend zu einem perfekten Abend gemacht hat. Super nett, aufmerksam und lustig und das trotz vollem Lokal und Stress. So muss Service sein!!! Er allein hat schon 5 Punkte verdient!!! Wir kommen wieder und das hoffentlich nicht erst wieder in 7 Jahren ;-)
Das Essen ist lecker und kommt in angemessener Portion auf den Tisch. Das Ambiente ist besonders zu erwhnen. Service ist nett und flott. Speisen kamen bereits nach kurzer Zeit an den Tisch. Sehr zu empfehlen.
Wenn man auswrtigen Besuch hat, ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen. Schnes Ambiente, einer Bahnhofshalle nachempfunden, daher etwas grere Geruschkulisse, aber nicht strend. Bedienung supernett und freundlich. Portionen riesig und superlecker - alles zu einem moderaten Preis.
Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Leipzig, Sachsen. Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig befindet sich in der Bayrischer Pl. 1, 04103 Leipzig, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Leipzig
Ähnliche Firmen